Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Motorradunfall bei Fahrtraining in Wohlen

polizeiticker

Nächster ❯

Bei einem Fahrtraining stiess ein Motorradfahrer heute Nachmittag mit einem Instruktor zusammen. Dieser wurde verletzt ins Spital geflogen.

Der Unfall ereignete sich am Freitag um 13.30 Uhr auf einem abgesperrten Fahrtrainingsareal im Gewerbegebiet von Wohlen. Dort führte eine Fahrschule einen Weiterbildungskurs für Motorräder durch. Bei einer Ausweichübung stiess ein 59-jähriger Motorradfahrer mit dem Instruktor zusammen, der auf dem Platz stand und Anweisungen gab.

Nach ersten Angaben erlitt der 52-jährige Instruktor Kopfverletzungen. Ein Rettungshelikopter flog ihn ins Spital. Der Motorradfahrer, der einen Sturz vermeiden konnte, blieb unverletzt.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen nach den genauen Umständen aufgenommen. Dazu hat die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eine Untersuchung eröffnet.

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner