Der 18-Jährige prallte gegen einen Holzpolter und kippte um. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)
In Mühlrüti hat ein 18-jähriger Autolenker die Kontrolle verloren. Das Auto kippte auf die Seite, verletzt wurde niemand.
Am späten Dienstagabend (14.04.2026) hat sich auf der Staatsstrasse Richtung Hulftegg ein Selbstunfall ereignet.
Kurz nach 21 Uhr fuhr ein 18-jähriger Autolenker auf der Staatsstrasse Richtung Passhöhe Hulftegg. Ausgangs des Weilers Unterhulftegg verlor er nach aktuellen Erkenntnissen die Herrschaft über sein Auto und geriet linksseitig über die Fahrbahn.
Dabei prallte das Auto gegen einen Randleitpfosten und einen Holzpolter. In der Folge kam das Fahrzeug auf der rechten Seite liegend zum Stillstand.
Der Autolenker sowie seine Mitfahrer blieben unverletzt.
Die Kantonspolizei St.Gallen klärt die genauen Umstände des Unfalls.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG


