Solothurn

Mümliswil SO – Von Strasse abgekommen und mit Fahrzeug überschlagen

von Strasse abgekommen und mit Fahrzeug überschlagen
von Strasse abgekommen und mit Fahrzeug überschlagen (Bildquelle: Kapo SO)

Auf der Balsthalerstrasse in Mümliswil hat sich am Mittwochnachmittag ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei wurde der Fahrzeuglenker verletzt.

Am Mittwoch, 15. Februar 2023, um 17.10 Uhr, war ein 34-jähriger Autolenker von Balsthal herkommend auf der Balsthalerstrasse in Richtung Mümliswil unterwegs. Ausserorts, im Bereich der Lobiseykurve, kam er aus noch zu klärenden Gründen rechts von der Strasse ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam am Strassenrand auf dem Dach zum Stillstand. Der Automobilist konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde durch den Unfall leicht verletzt. Nebst zwei Polizeipatrouillen stand ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

von Strasse abgekommen und mit Fahrzeug überschlagen
von Strasse abgekommen und mit Fahrzeug überschlagen (Bildquelle: Kapo SO)

Quelle: Kapo SO