Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Münster NRW - Als Zeuge geladen, als Häftling festgenommen

Bundespolizeiinspektion Münster

Nächster ❯

Dumm gelaufen! In Münster NRW wurde ein als Zeuge geladender Mann verhaftet. Die Bundespolizei lieferte den gesuchten Verbrecher in die Justizvollzugsanstalt ein.

Am Donnerstagmorgen, gegen 10.20 Uhr, suchte ein 57-jähriger Deutscher aus Münster die Bundespolizei am Hauptbahnhof Münster auf, da er vom Ermittlungsdienst der Bundespolizei als Zeuge in einem Strafverfahren geladen war. Er war Geschädigter in einem Diebstahlsverfahren.
Bei Feststellung und Überprüfung der Personalien des Mannes stellten die Bundespolizisten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Münster gesucht wurde. Wegen "Erschleichen von Leistungen" (Schwarzfahren) hatte er noch eine Gesamtgeldstrafe in Höhe von 860,00 Euro zu zahlen, ersatzweise 35 Tage Haft zu verbüssen.
Da der 57-Jährige den geforderten Geldbetrag nicht aufbringen konnte, nahmen ihn die Bundespolizisten fest und führten ihn der nächstgelegenen Justizvollzugsanstalt zu.

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner