Thurgau

Münsterlingen TG – 32-Jähriger wird seit Donnerstag vermisst

32-Jähriger wird seit Donnerstag vermisst
32-Jähriger wird seit Donnerstag vermisst (Bildquelle: Kapo TG)

In Münsterlingen wird seit Donnerstag, 15. Dezember, der 32-jährige Pascal B. vermisst. Die Kantonspolizei Thurgau bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Pasca B. wurde am Donnerstag kurz nach 9 Uhr auf dem Areal der Psychiatrischen Klinik in Münsterlingen das letzte Mal gesehen. Der 32-Jährige kehrte vom Spaziergang nicht mehr zurück. Die Kantonspolizei Thurgau hat umgehend umfangreiche Suchaktionen eingeleitet, die bisher ohne Ergebnis blieben.

Signalement:
Pascal B. ist rund 178 Zentimeter gross und von normaler Statur. Er hat hellbraune Haare und blaue Augen. Bekleidet war der Vermisste mit einer schwarzen Trainerhose, einer schwarzen Parka Jacke mit Kaputze sowie schwarzen Adidas Schuhen mit weissen Sohlen.

Quelle: Kapo TG