Aargau

Muhen AG - Mädchen von Zug erfasst

Das Mädchen konnte in Muhen durch anwesende Drittpersonen unter dem Zug hervor geborgen werden Symbolbild)
Das Mädchen konnte in Muhen durch anwesende Drittpersonen unter dem Zug hervor geborgen werden Symbolbild) (Bildquelle: vargazs (CC0))

Am Montagabend überquerte ein Mädchen die Geleise der Wynental- und Suhrentalbahn in Muhen und wurde dabei vom heranfahrenden Zug touchiert. Das Mädchen erlitt einen Knochenbruch.

Der Unfall ereignete sich gestern Montagabend, 26.04.2021, kurz vor halb sieben Uhr, an der Hauptstrasse, Höhe Nidermattstrasse, in Muhen.

Ein 11-jähriges Mädchen überquerte mit seinem Kickboard die Geleise der Wynentalund Suhrentalbahn trotz geschlossener Barriere. Dabei wurde es vom herannahenden Zug erfasst.

Das Mädchen konnte durch anwesende Drittpersonen unter dem Zug hervor geborgen werden. Es erlitt dabei einen Knochenbruch. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlung.