Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Mümliswil SO - Rega muss verletzten Traktorfahrer retten

Polizei Kanton Solothurn

Nächster ❯

Mümliswil SO - Rega muss verletzten Traktorfahrer retten
Beim Unfall in Mümliswil SO wurde ein Traktorfahrer verletzt. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In Mümliswil hat sich am Dienstagnachmittag ein Traktor überschlagen. Dabei verletzte sich der Landwirt und wurde nach medizinischer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital geflogen.

Am Dienstag, 30. März 2021, um zirka 15 Uhr, war ein Landwirt mit seinem Traktor dabei, oberhalb von Mümliswil Hofdünger auf einem Feld auszutragen. Aus noch zu klärenden Gründen überschlug sich sein Fahrzeug im steilen Hang. Der Fahrzeuglenker verletzte sich dabei und wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital geflogen.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs haben Polizei und Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

Kategorien:

Solothurn
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn