Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Münchenbuchsee BE - Auto fährt in Baustellenabschrankung und in Baum!

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Münchenbuchsee BE - Auto fährt in Baustellenabschrankung und in Baum!
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Donnerstagnachmittag ist in Münchenbuchsee ein Auto bei einem Selbstunfall in eine Baustellenabschrankung gefahren und in der Folge gegen einen Baum geprallt. Die Beifahrerin wurde verletzt ins Spital gebracht.

Die Meldung zu einem Selbstunfall in Münchenbuchsee ging bei der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 6. Februar 2020, kurz nach 15.05 Uhr, ein.
Gemäss aktuellen Erkenntnissen waren eine Lenkerin und ihre Beifahrerin auf der Bielstrasse von der Lätti in Richtung Münchenbuchsee unterwegs. Auf Höhe des Entsorgungszentrums fuhr das Auto aus noch zu klärenden Gründen rechts in eine Baustellenabschrankung und prallte in der Folge gegen einen Baum.
Die Beifahrerin wurde beim Unfall verletzt und musste durch eine Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Lenkerin blieb unverletzt.
Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde der Verkehr auf der Bielstrasse während rund 20 Minuten wechselseitig geführt. Das Auto musste abgeschleppt werden.
{% rectangle admeira %}
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang und zu den Umständen aufgenommen.

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern