Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Nebikon LU - Auto landet nach Selbstunfall auf dem Dach

Luzerner Polizei

Nächster ❯

Nebikon LU - Auto landet nach Selbstunfall auf dem Dach
(Bildquelle: Luzerner Polizei)

Ein 19-jähriger Autofahrer prallte am Dienstagabend in Nebikon in eine Böschung. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Am Dienstag, 28. Mai 2019, 19.45 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer in Nebikon von der Vorstatt via Egolzwilerstrasse in Richtung Egolzwil. Im Bereich der Bahnunterführung verlor der Junglenker in einer leichten Rechtskurve mutmasslich infolge Nichtanpassens der Geschwindigkeit die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er prallte mit seinem Auto in eine Böschung. Daraufhin überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.
Der Autofahrer konnte sich selbstständig und ohne Verletzungen aus dem Auto befreien. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 5'000 Franken.

Kategorien:

Luzern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
luzern