Alle News zum Coronavirus
Glarus

Netstal GL - Kollision zwischen zwei Velofahrern endet mit Einweisung ins Spital

In Netstal GL sind zwei Personen mit dem Velo kollidiert und haben sich dabei verletzt.
In Netstal GL sind zwei Personen mit dem Velo kollidiert und haben sich dabei verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Dienstag, 03.05.2022, 13.10 Uhr, kam es auf dem Zaunweg in Netstal zu einem Verkehrsunfall.

Eine 21-jährige E-Bike-Fahrerin fuhr in Richtung Näfels. Zur selben Zeit war ein 39-jähriger Rennradfahrer in der Gegenrichtung auf dem Zaunweg unterwegs.

Aus ungeklärten Gründen kam es zu einer Kollision. Die beiden Beteiligten stürzten und zogen sich dabei Prellungen und Schürfungen zu.

Die Ambulanz brachte beide ins Kantonsspital Glarus. An den Fahrrädern entstand Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Glarus