Alle News zum Coronavirus
Neuenburg

Neuenburg - Drei Unbekannte überfallen über 70-Jähriger auf brutale Art und Weise!

Die Polizei fahndet in Neuenburg nach drei unbekannten Tätern. (Symbolbild)
Die Polizei fahndet in Neuenburg nach drei unbekannten Tätern. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Neuenburg)

Auf dem Place Pury in Neuenburg, in der Nacht von Mittwoch, 30. Juni auf 1. Juli, gegen Mitternacht, überfielen drei junge Männer einen Senior.

Nachdem sie vergeblich versucht hatten, ihm von hinten die Umhängetasche und den Rucksack zu entreissen, während dem die drei Täter dem Mann gleichzeitig mehrmals ins Gesicht schlugen, konnten die Übeltäter schlussendlich ein Tablet und Geld mitnehmen.

Die drei Täter sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und trugen Kapuzenpullis.

Eine Untersuchung durch den zuständigen Staatsanwalt und die Neuenburger Polizei ist im Gange.