St.Gallen

Neuhaus SG - Lieferwagen prallt mit Mofa zusammen - Jugendlicher verletzt

Ein 17-Jähriger wurde beim Unfall verletzt.
Ein 17-Jähriger wurde beim Unfall verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montag (02.05.2022), um 13:00 Uhr, sind an der Rickenstrasse ein Lieferwagen und ein Mofa zusammengeprallt. Ein 17-jähriger Mofafahrer wurde beim Zusammenprall unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.

Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Rickenstrasse, von Neuhaus kommend in Richtung Eschenbach. Er beabsichtigte, nach links zu einem Hof abzubiegen.

Gleichzeitig fuhr ein 17-jähriger Mofafahrer auf dem Radstreifen in dieselbe Richtung. Auf Höhe des Hofs kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Lieferwagen und dem Mofa. Der Mofafahrer zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 6'500 Franken.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen