Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Neuhausen am Rheinfall SH - Kollision mit der offenstehenden Tür eines parkierten Autos

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Montag (15.08.2022) kam es in Neuhausen am Rheinfall zu einer Kollision zwischen einem auf der Zentralstrasse fahrenden Personenwagens und der offenen Tür eines auf dem Trottoir stehenden Autos

Um ca. 14:15 Uhr am Montagnachmittag (15.08.2022) fuhr gestern ein 84-jähriger Mann mit dem Auto in Neuhausen am Rheinfall von der Marktgasse herkommend auf der Zentralstrasse in Richtung Wildenstrasse. Dabei kollidierte er aus unbekannten Gründen mit der offenen Tür, eines auf dem rechten Trottoir stehenden Autos.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beide Fahrzeuge, an denen es zu einem erheblichen Sachschaden kam, mussten durch eine private Bergungsfirma abgeschleppt werden.

Quelle: Schaffhauser Polizei