Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Neuhausen am Rheinfall SH - Zeugenaufruf zu Sachbeschädigungen

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Neuhausen am Rheinfall SH - Zeugenaufruf zu Sachbeschädigungen
Symbolbild (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Samstagabend (22.06.2019) hat eine unbekannte Täterschaft am und um das Schulhaus Rosenberg in Neuhausen am Rheinfall massive Sachbeschädigungen verursacht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Anwohner meldeten der Schaffhauser Polizei am Samstagabend (22.06.2019) störenden Lärm auf dem Areal des Schulhauses Rosenberg in Neuhausen am Rheinfall.
Die ausgerückte Polizeipatrouille stellte in der Folge am Schulgebäude und auf dem Pausenplatz massive Sachbeschädigungen fest. Unter anderem wurden Farbschmierereien an der Fassade angebracht und Abfalleimer demoliert. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Zeugenaufrufe

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen bzw. zur Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kategorien:

Schaffhausen
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen