Alle News zum Coronavirus
Glarus

Niederunen / Bilten GL - Einbrecher am Werk

In Niederunen und Bilten GL sind Einbrecher am Werk.
In Niederunen und Bilten GL sind Einbrecher am Werk. (Bildquelle: Polizei)

In der Zeit zwischen Dienstag und Mittwoch 30./31.03.2021, wurde an der Fabrikstrasse in Niederurnen in zwei Baucontainer eingebrochen. Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu den Containern und entwendete wenig Bargeld. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Franken.

In der Nacht auf Mittwoch, 31.03.2021, wurde an der Wiesenstrasse in Bilten in ein Industriegebäude eingebrochen. Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Es wurden Büros und Lagerräume durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden Laptops und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Franken entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf über tausend Franken.

Zeugenaufrufe

Hinweise im Zusammenhang mit den Einbruchdiebstählen sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.