Glarus

Niederunen GL - Rollerfahrer läuft nach Kollision mit Auto weg

Beim Unfall in Niederurnen GL von gestern, kam es zu Sachschaden.
Beim Unfall in Niederurnen GL von gestern, kam es zu Sachschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Freitag, 19.03.2021, ca. 1910 Uhr, ereignete sich auf der Verzweigung Mättlistrasse / Bahnhofstrasse in Niederurnen ein Unfall zwischen einem Kleinmotorrad (Roller) und einem Personenwagen.

Ein 27-jähriger Rollerfahrer beabsichtige gestern von der Mättlistrasse in die Bahnhofstrasse in Niederurnen zu fahren, wo er mit einem Personenwagen zusammen stiess. Nach einem kurzen Gespräch mit den Unfallbeteiligten entfernte sich der Rollerfahrer von der Unfallstelle. Ob er sich dabei verletzte, ist nicht bekannt.

Nachfolgende Abklärungen verliefen bis dato negativ. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.