Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Niederuzwil SG – Velofahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Niederuzwil SG – Velofahrer nach Kollision mit Auto verletzt
Der 38-jährige Velofahrer verletzte sich beim Sturz und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montagmittag kam es in Uzwil zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Auto. Der 38-jährige Velofahrer verletzte sich dabei und musste in ein Spital gebracht werden.

Am Montag (18.11.2024), kurz nach 11:40 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto gekommen. Ein 38-jähriger Velofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 2'500 Franken.
Ein 80-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Kirchstrasse von Zuzwil in Richtung Sportstrasse. Gleichzeitig fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Velo auf der Bahnhofstrasse vom Bahnhof Uzwil in Richtung Niederuzwil. Bei der Verzweigung Bahnhofstrasse/Kirchstrasse kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 38-Jährige stürzte vom Velo und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 2'500 Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen