Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Niederwil SG - Nach Streifkollision geflüchtet - Zeugenaufruf

Kapo SG

Nächster ❯

Niederwil SG - Nach Streifkollision geflüchtet - Zeugenaufruf

Am Samstagabend hat ein unbekannter Automobilist auf der Autobahn A1 bei Niederwil SG einen Verkehrsunfall verursacht. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der oder die Unbekannte seine Fahrt fort.

Das unbekannte Fahrzeug fuhr um 20.15 Uhr auf der Normalspur in Richtung Zürich. Ein 35-jähriger Automobilist beabsichtigte, das Fahrzeug zu überholen. Während des Überholmanövers geriet der unbekannte Wagen kontinuierlich nach links in Richtung der Überholspur.
Schliesslich kollidierte das unbekannte Auto mit seiner Frontecke mit der rechten hinteren Seite des Fahrzeugs des 35-Jährigen. Dieses geriet in der Folge ins Schleudern und überquerte beide Fahrspuren sowie den Pannenstreifen. Dort kam es zu einer Kollision mit der Aussenleitplanke.
Das Auto des 35-jährigen Mannes kam schliesslich auf der Normalspur zum Stillstand. Der Lenker sowie seine Mitfahrerin blieben unverletzt. Der unfallverursachende Wagen fuhr ohne anzuhalten weiter.
Zeugen und Auto gesucht
Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf über zehntausend Franken. Beim gesuchten Wagen dürfte es sich um einen dunklen VW Golf oder ein ähnliches Fahrzeug handeln, welches vorne links Beschädigungen aufweist.
Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, Telefon 058 229 81 00, zu melden.

Kategorien:

Fahndungen
St.Gallen
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner