Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Obergösgen SO - Mutmasslicher Täter stellt sich nach Raub bei der Polizei

Kantonspolizei Solothurn

Nächster ❯

Obergösgen SO - Mutmasslicher Täter stellt sich nach Raub bei der Polizei
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Im Zentrum von Obergösgen hat am Donnerstagabend ein vorerst unbekannter Mann ein Detailhandelsgeschäft überfallen und dabei mehrere hundert Franken erbeutet. Einige Stunden später stellte sich der mutmassliche Täter bei der Polizei. Diese nahm den Mann für weitere Ermittlungen fest.

Am Donnerstag, 26. Juli 2018, betrat ein Unbekannter im Zentrum von Obergösgen kurz nach 18.30 Uhr ein Detailhandelsgeschäft. Bei der Kasse forderte er von den anwesenden Angestellten Geld. Als ihm dies verweigert wurde, zückte er ein Messer, bedrohte damit eine Kassiererin und nahm in der Folge aus der Kasse mehrere hundert Franken Bargeld. Anschliessend flüchtete er aus dem Geschäft.
**Mutmasslicher Täter stellt sich bei der Polizei **
Im Verlauf der eingeleiteten Fahndung teilte die Kantonspolizei Aargau mit, dass sich der mutmassliche Täter im Kanton Aargau gestellt habe. Der 49-jährige Italiener wurde in der Folge durch die Kantonspolizei Solothurn abgeholt und für weitere Ermittlungen festgenommen.

Kategorien:

Solothurn
Aargau

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn