Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Oberhofen TG - Hühner ausgesetzt - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Oberhofen TG - Hühner ausgesetzt - Zeugenaufruf

Knapp ein Dutzend ausgesetzte Hühner wurden am Dienstag in einem Wald bei Oberhofen TG entdeckt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein Passant entdeckte um zirka 10 Uhr knapp ein Dutzend freilaufende Hühner im Waldgebiet "Lachenhäuli" und informierte die Kantonale Notrufzentrale. Durch eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau und Funktionäre des Veterinäramtes des Kantons Thurgau konnten die meisten Tiere eingefangen werden.
Es handelt sich um ausgewachsene Legehennen in den Farben weiss, braun und schwarz. Aufgrund der unbekannten Herkunft sowie des unbekannten Gesundheitszustandes der Hühner wurden sie getötet.
Zeugenaufruf
Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

Kategorien:

Thurgau
Zeugenaufrufe
Tiere

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner