Polizeiticker St.Gallen

Oberriet AG - Fahrerflucht nach Unfall mit Fussgänger

Der 24-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht (Symbolbild)
Der 24-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (22.12.2023), kurz nach 02:45 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem 24-jährigen Fussgänger. Der 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt und ins Spital gebracht.

Der Fussgänger war zusammen mit einem 26-Jährigen auf der unbeleuchteten Strasse Hub in Richtung Kobelwald unterwegs. Gleichzeitig näherte sich vom Eichberg her ein Auto. Aus unbekannten Gründen touchierte das Auto mit der linken Fahrzeugecke den 24-Jährigen, der sich am Rand der Fahrbahn befand.

Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte das unbekannte Auto die Fahrt in Richtung Kobelwald fort. Der 24-Jährige wurde durch den Zusammenprall leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Quelle der Meldung: Kapo SG