Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Oberriet SG - Bauarbeiter von herunterfallendem Schalungselement getroffen und verletzt!

Ein 39-jähriger Bauarbeiter verletzte sich heute in Oberriert SG.
Ein 39-jähriger Bauarbeiter verletzte sich heute in Oberriert SG. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montag (17.05.2021), kurz vor 09:00 Uhr, ist es in Oberriet an der Eichbergstrasse zu einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle gekommen. Dabei wurde ein 39-jähriger Arbeiter durch ein Schalungselement verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital überführt.

Während der Montage einer Betonschalung im Obergeschoss der Baustelle löste sich ein Schalungselement und stürzte einen Stock tiefer.

Dabei traf es einen sich dort befindlichen Bauarbeiter. Dieser wurde unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital überführt. Zur Bergung des verletzten 39-jährigen Arbeiter wurde die Feuerwehr aufgeboten.