St.Gallen

Oberriet SG - Einbruchdiebstahl in einen Hobbyraum und in eine Schule

In Oberriet SG wurde in eine Schule eingebrochen. (Symbolbild)
In Oberriet SG wurde in eine Schule eingebrochen. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (18.01.2022) ist an der Kellenstrasse zweimal eingebrochen worden. Die unbekannte Täterschaft stahl Geld im Wert von mehreren hundert Franken.

In unmittelbarer Nähe zueinander wurde sowohl in einen Hobbyraum als auch in eine Schule eingebrochen. In beiden Fällen stieg die Täterschaft durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude ein und durchsuchte jeweils die Behältnisse. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken. Gestohlen wurde Geld im Wert von mehreren hundert Franken.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen beigezogen.

Quelle: Kapo SG