Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Oberuzwil SG – Fahrunfähig Unfall verursacht

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Oberuzwil SG – Fahrunfähig Unfall verursacht
Unfallfahrzeug auf der Wiesentalstrasse in Oberuzwil (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwoch (22.07.2020), um 22:20 Uhr, ist es auf der Wiesentalstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Der 28-jährige Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Der verursachte Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Ein 28-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Niederuzwil in Richtung Schwarzenbach. Dabei touchierte sein Auto mit den Reifen beidseitig den Randstein, wodurch zwei Reifen platzten. Anschliessend prallte er in eine Hecke und kam dort zum Stillstand.
Anlässlich der Unfallaufnahme durch die Kantonspolizei St.Gallen wurde der 28-jährige Autofahrer als nicht fahrfähig eingestuft. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Zudem ordnete die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen bei ihm eine Blut- und Urinprobe an. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen