Erleichterung im Vermisstenfall von Oberwil ZG. Die seit dem 29. Mai 2017 vermisste Sanije A. ist wieder aufgetaucht.
Die in Oberwil vermisste Frau ist wohlauf. Die 48-Jährige ist am Donnerstag, kurz vor 17.00 Uhr, selbstständig in die Klinik Zugersee zurückgekehrt. Die genauen Hintergründe des Verschwindens werden nun durch die Zuger Polizei abgeklärt.

