Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Oeschgen/A3 AG - Gegen Mittelleitplanke geprallt und weitergefahren

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Oeschgen/A3 AG - Gegen Mittelleitplanke geprallt und weitergefahren

Ein spanischer Autofahrer prallte am Sonntag gegen eine Mittelleitplanke und fuhr danach einfach weiter.

Die Kantonspolizei, die eine Meldung von einer Drittperson erhalten hatte, konnte den 28-jährigen Unfallfahrer anhalten.

Am Sonntag, 29. April 2018, kurz nach 16.00 Uhr fuhr ein 28-jähriger Spanier mit seinem Audi auf der Autobahn A3, Fahrbahn Zürich, von Eiken Richtung Frick. Auf Höhe Gemeindegebiet Oeschgen geriet er nach links und prallte gegen die Mittelleitplanke. Eine aufmerksame Drittperson meldete diesen Sachverhalt via Polizeinotruf 117.

Der Unfallfahrer setzte die Fahrt Richtung Bözbergtunnel fort. Eine Patrouille der Kantonspolizei konnte das signalisierte Auto wenige Minuten später bei der Autobahnausfahrt Baden-Dättwil anzuhalten.

Der Automobilist dürfte den Unfall wegen eines Sekundenschlafs verursacht haben. Die Kantonspolizei nahm ihm ein Bussendepositum ab und aberkannte ihm seinen ausländischen Führerausweis.
Artikelfoto: Symbolbild

Kategorien:

Aargau
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau