Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Ostermundigen BE - Mann regungslos in Zelle aufgefunden

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Ostermundigen BE - Mann regungslos in Zelle aufgefunden
(Symbolbild) (Bildquelle: paulsteuber (CC0))

Ein Mann, welcher am Sonntagabend regungslos in einer Zelle auf der Bewachungsstation der Universitären Psychiatrischen Dienste Bern aufgefunden worden war, ist am Dienstag im Spital verstorben. Eine Selbsthandlung steht im Vordergrund.

Am Sonntag, 4. August 2019, kurz nach 22:25 Uhr, wurde in einer Zelle der Bewachungsstation der Universitären Psychiatrischen Dienste (UPD) in Ostermundigen (Gemeinde Bern) ein Insasse regungslos aufgefunden. Nach umgehend eingeleiteten Reanimationsmassnahmen wurde der Mann mit einer Ambulanz ins Spital gebracht, wo er im Verlaufe des Dienstags, 6. August 2019, verstarb. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 25-jährigen Schweizer.
Unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen zum Todesfall aufgenommen. Gemäss aktuellem Ermittlungsstand steht eine Selbsthandlung im Vordergrund. Hinweise auf Dritteinwirkung liegen nicht vor.

Kategorien:

Bern

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern