Polizeiticker St.Gallen

Pfäfers SG - Frontschaufel eines Motorkarren klemmt 8-Jährigen ein

Der 8-Jähriger sass während der Fahrt auf der Frontschaufel
Der 8-Jähriger sass während der Fahrt auf der Frontschaufel (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (09.04.2024), kurz vor 10:20 Uhr, kam es auf einem Waldweg bei der Sarellistrasse zu einem Unfall mit einem Motorkarren. Ein 8-jähriger Junge wurde dabei verletzt. Er wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Ein 43-jähriger Mann fuhr mit seinem landwirtschaftlichen Motorkarren auf einem Waldweg in Richtung Sarellistrasse. Ein 8-jähriger Knabe sass während der Fahrt auf der Frontschaufel.

Dabei löste sich die Frontschaufel und klemmte den Knaben ein. Er wurde dabei unbestimmt verletzt. Der 8-Jährige wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG