Polizei-Eskorte mal auf italienisch

(Bildquelle: Screenshot Facebook)

Die irische Rugby-Nationalmannschaft bekam am 25.02.2019 eine spezielle Polizei-Eskorte, um zum Spiel zu kommen.

Vor dem Länderspiel Italien - Irland beim sechs Länder Turnier, bekam die irische Mannschaft eine italienische Polizei-Eskorte a la Hollywood. Die Fahrt könnte glatt eine Szene aus einem Actionfilm sein.

Während der Fahrt fragten sich die Spieler, ob sie gerade veralbert werden oder ob das wirklich der volle Ernst der Polizei ist. Selbst der Fahrer des Reisecars, selber Italiener sagt, dass er so etwas noch nie erlebt hat.

Als die Spieler am Zielort ankamen, bedankten sie sich bei der Polizei für diese schnelle Eskorte durch den chaotischen Verkehr Roms.

Doch seht selbst, hier macht die Polizei im Panda den Weg frei für den Bus mit der irischen Rugby-Nationalmannschaft drin.