Kantone

Prangendorf MV - Jäger tot unter Hochsitz

(Bildquelle: polizeiticker)

In den Recknitzwiesen bei Prangendorf ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein Jäger verlor dabei sein Leben.

Am Montagvormittag gegen 11.00 Uhr wurde in den Recknitzwiesen bei Prangendorf (Gemeinde Cammin) ein Jäger unter einem umgestürzten Hochsitz gefunden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des 61-jährigen Mannes feststellen. Wie sich herausstellte, vermisste die Ehefrau ihren Mann bereits seit Samstag.

Anzeichen einer Straftat ergaben sich bislang nicht. Die Situation vor Ort weist darauf hin, dass der Hochsitz, aufgrund des in den letzten Tagen herrschenden Sturms bis zur Orkanstärke, mit samt dem Jäger umstürzte, was letztendlich zum Tode führte. Die Waffe des Mannes aus dem Emsland wurde sichergestellt.

Artikelfoto: Capri23auto (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)