Polizeiticker Schaffhausen

Ramsen SH - Frau kollidiert mit parkiertem Auto

Hoher Sachschaden nach Kollision mit einem parkierten Auto
Hoher Sachschaden nach Kollision mit einem parkierten Auto (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Sonntagmorgen (05.11.2023) fuhr in Ramen eine Frau – aus noch unbekannten Gründen – mit ihrem Auto gegen ein parkiertes Auto. Die Autofahrerin hat sich bei dieser Kollision leicht verletzt. Die Unfallursache und der genaue Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Gegen 08.00 Uhr am Sonntagmorgen (05.11.2023) fuhr eine 26-jährige Frau in Ramsen mit einem Auto auf der Härdlistrasse in Richtung Buttelestrasse. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte sie dabei mit ihrem Auto seitlich-frontal mit einem korrekt parkierten Auto.

Die Autofahrerin wurde bei dieser Kollision leicht verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Sie mussten von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Auslaufendes Fahrzeug-Oel musste von 12 Angehörigen der Feuerwehr Oberer Kantonsteil gebunden werden.

Die Unfallursache und der genaue Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.