Schaffhausen

Ramsen SH - Polizei sucht Zeugen von Briefkastensprengung

Briefkastensprengung in Ramsen (Symbolbild)
Briefkastensprengung in Ramsen (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Eine unbekannte Täterschaft hat am frühen Sonntagmorgen (30.05.2021) einen Briefkasten bei einem Schulhaus in Ramsen gesprengt. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Polizei bitte die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat.

Gestern um 02.00 Uhr wurde bei einem Schulhaus an der Sonnenstrasse in Ramsen ein Briefkasten durch eine unbekannte Täterschaft gesprengt.

Personen wurden bei der Detonation keine verletzt. Der Briefkasten wurde vollständig zerstört.

Bereits am Samstag (08.05.2021) hatte eine unbekannte Täterschaft einen Briefkasten an der Wilerstrasse in Ramsen gesprengt.