Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Rapperswil-Jona SG - Fuss von Bremspedal gerutscht

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Wikipedia)

Am Dienstag (26.07.2022), um zirka 16:30 Uhr, ist es auf der Zürcherstrasse zu einer Auffahrtskollision mit vier beteiligten Autos gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken.

Ein 86-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Zürcherstrasse von Feldbach ZH Richtung Pfäffikon SZ. Aufgrund einer stehenden Kolonne bremste er sein Auto ab. Dabei rutschte gemäss eigenen Aussagen sein Fuss vom Bremspedal und sein Auto prallte in das vor ihm stehende Auto.

Dadurch wurden zwei weitere Autos ineinander geschoben. Ein 52-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt, suchte jedoch selbstständig medizinische Hilfe auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 20'000 Franken.