Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Rapperswil SG - Verkehrsunfall zwischen Auto und Bus

In Rapperswil-Jona kam es gestern zu einer Kollision zwischen einem PW und einem Linienbus. (Symbolbild)
In Rapperswil-Jona kam es gestern zu einer Kollision zwischen einem PW und einem Linienbus. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (07.09.2021) ist es kurz nach 11:50 Uhr an der Alte Jonastrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Bus gekommen. Es entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Eine 78-Jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Rapperswil her kommend auf der alten Jona Strasse Richtung Jona. Gleichzeitig fuhr ein 51-jähriger Buschauffeur mit seinem Bus ebenfalls auf dieser Strasse in entgegengesetzte Richtung.

Auf Höhe der Einmündung Bachstrasse kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der genaue Unfallhergang ist unklar.

Quelle: Kapo SG