Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Raubüberfall Goldhaus in Solothurn: – Mutmasslicher Täter ermittelt und festgenommen

Kantonspolizei Solothurn

Nächster ❯

Raubüberfall Goldhaus in Solothurn: – Mutmasslicher Täter ermittelt und festgenommen
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

In Solothurn hat am Freitag, 21. August 2020, ein Unbekannter das Goldhaus in Solothurn überfallen und Deliktsgut von mehreren 10'000 Franken gestohlen. Die Kantonspolizei Solothurn konnte den mutmasslichen Täter unterdessen ermitteln. Er befindet sich derzeit in Haft.

Am Freitag, 21. August 2020, ereignete sich in der Hauptgasse in Solothurn ein Raubüberfall auf das Goldhaus. Der unbekannte Täter forderte Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren 10'000 Franken (wir berichteten). Die Kantonspolizei Solothurn hat unverzüglich umfangreiche Ermittlungen zur Täterschaft in die Wege geleitet.
In der Zwischenzeit konnte der mutmassliche Täter ermittelt werden. Der 23-jährige Syrer befindet sich derzeit in Haft und wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Kategorien:

Solothurn

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn