Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Rega im Einsatz in Romanshorn TG - Zwei Personen bei Treppensturz verletzt

Zwei Personen verletzten sich bei einem Treppensturz mittelschwer. (Symbolbild)
Zwei Personen verletzten sich bei einem Treppensturz mittelschwer. (Symbolbild) (Bildquelle: Rega)

Am Samstagabend wurden in Romanshorn zwei Personen bei einem Treppensturz mittelschwer verletzt. Die Frau musste von der Rega und der Mann durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Aus bislang noch unbekannten Gründen stürzten kurz nach 18.45 Uhr ein 75-Jähriger und eine 73-Jährige die Treppe bei einem Bootssteg an der Friedrichshafnerstrasse hinunter.

Die Frau musste mit mittelschweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen werden. Der Mann erlitt ebenfalls mittelschwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die Umstände sind noch unklar und werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

* Quelle: Kantonspolizei Thurgau*