Der Heilungsprozess der beiden Polizisten, die im Januar in Rehetobel AR bei einer Schiesserei schwer verletzt wurden, dauert an. Ob, und wenn ja, wann sie wieder in den Dienst zurückkehren, ist noch unklar.
Drei Monate nach der Schiesserei in Rehetobel haben nicht nur die beiden angeschossenen Beamten mit den Folgen zu kämpfen. Der 29-Jährige, der einen Steckschuss im Herzen erlitten hat und der 37-Jährige mit Verletzungen an den Beinen befinden sich auch noch nach drei Monaten mitten im körperlichen Genesungsprozess. Aber auch andere beteiligte Beamte befinden sich teilweise in psychologischer Behandlung.
Artikelfoto: maxmann (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)
