Alle News zum Coronavirus
Basel-Landschaft

Reinach - 19- jährige BMW-Lenkerin kollidiert mit Bankomat

BMW kollidiert mit Bankomat
BMW kollidiert mit Bankomat (Bildquelle: Kantonspolizei Basel Land)

Am Montagabend, 25. April 2022, um 21.45 Uhr, kam es in der Bruggstrasse in Reinach BL zu einem Selbstunfall, wobei eine Personenwagenlenkerin von der Fahrbahn abkam und mit einem freistehenden Bankomaten kollidierte. Personen wurden bei der Kollision keine verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte die 19-jährige Personenwagenlenkerin, aus der Kägenstrasse kommend, via Kreisel Kägen-/Bruggstrasse Richtung Dornach zu fahren. Bei der Kreiselausfahrt verlor sie die Beherrschung über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern, fuhr über den rechtsseitigen Strassenrand hinaus und kollidierte folglich mit einem Kandelaber, einem freistehenden Bankomaten sowie einer Leuchtreklame.

Die unfallverursachende Fahrzeuglenkerin wurde dabei nicht verletzt. Das beschädigte Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Quelle: Polizei BL