Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Reinach BL - Fahrzeug prallt in Baum - Zeugenaufruf

Polizei Basel-Landschaft

Nächster ❯

Reinach BL - Fahrzeug prallt in Baum - Zeugenaufruf
(Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Im Zeitraum von Montag, 4. März 2019, 18.00 Uhr, bis Dienstag, 5. März 2019, 08.00 Uhr, kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug im Kreisel Hauptrasse/Neuhofstrasse in Reinach BL mit einem Baum. Der oder die unbekannte Lenker/in entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr das unbekannte Fahrzeug auf der Hauptstrasse von Aesch kommend in Richtung Reinach. Vor dem Kreisel Hauptstrasse/Neuhofstrasse fuhr es auf die Verkehrsinsel und anschliessend geradeaus über den Kreisel. In der erhöhten Kreiselmitte prallte es frontal in eine Birke. Die Birke wurde dabei ausgerissen und fiel zu Boden.
In der Folge entfernte sich der/die Fahrzeuglenker/in in unbekannte Richtung.
Beim verursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen grünen/hellgrünen Volvo S60.

Zeugenaufruf

Die Polizei sucht Zeugen. Der/die verantwortliche Fahrzeuglenker/in, bzw. Personen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal (061 553 35 35) zu melden.
Reinach BL - Fahrzeug prallt in Baum - Zeugenaufruf
Die Birke wurde bei der Kollision ausgerissen. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Kategorien:

Basel-Landschaft
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-landschaft