Polizeiticker Basel-Landschaft

Reinach BL - Tätlicher Angriff mit Pfefferspray durch eine unbekannte Gruppe Jugendlicher

In Reinach wurden ein Mann und eine Frau tätlich angegriffen. (Symbolbild)
In Reinach wurden ein Mann und eine Frau tätlich angegriffen. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Samstag, 10. Februar 2024, kurz vor 20.00 Uhr, wurde ein 38-jähriger Mann und eine 26-jährige Frau durch eine unbekannte Gruppe Jugendlicher anlässlich der Fasnacht in Reinach tätlich angegriffen. Dabei wurde durch die Jugendlichen auch Pfefferspray eingesetzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurden die beiden Opfer auf dem Fasnachtsgelände an der Hauptstrasse in Reinach durch mehrere Jugendliche angepöbelt und angegriffen. Dabei wurden die beiden Opfer durch einen der Jugendlichen auch mit Pfefferspray besprüht.

Die Polizei hat in Zusammenarbeit mit der Jugendanwaltschaft Basel-Landschaft Ermittlungen aufgenommen.

Quelle der Polizei News heute: Polizei BL