Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Rentnerin wird in Wil Opfer von Trickdieben

polizeiticker

Nächster ❯

Am Dienstagmorgen um 10.30 Uhr ist auf der Rainstrasse in Wil erneut eine Rentnerin von Trickdieben bestohlen worden. Seit letztem Donnerstag ist dies bereits der fünfte Trickdiebstahl im Kanton St. Gallen. Die Diebe gehen immer gleich vor.

Die 69-Jährige ging auf dem Trottoir, als ein blaues Auto neben ihr anhielt, das von einem Mann gefahren wurde. Eine mitfahrende Frau die Geschädigte vom Rücksitz aus nach dem Weg ins Spital. Als Dank für die Erklärung bedankte sich die Unbekannte überschwänglich, indem sie der Rentnerin aus dem Fahrzeug heraus mehrere Halsketten umhängte. Dabei stahl sie die Halskette der 69-Jährigen.

Die beiden Trickdiebe waren 40-50 Jahre alt und in einer blauen Limousine unterwegs. Die Frau hatte lange, schwarze, gelockte Haare. Beide sprachen nur gebrochen Deutsch.

"Wir bearbeiten Ihre Kreditanfrage diskret und schnell innerhalb von 2 bis 24 Stunden"

Kategorien:

St.Gallen
Fahndungen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner