Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Rheinfelden AG - Zwei mutmassliche Kriminaltouristen festgenommen

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Rheinfelden AG - Zwei mutmassliche Kriminaltouristen festgenommen

Die Regionalpolizei unteres Fricktal konnte am Bahnhof Rheinfelden zwei verdächtige Personen festnehmen. Diese stehen im Verdacht Vermögensdelikte begangen zu haben.

Am Silvesterabend, 31. Dezember 2017, gegen 21.00 Uhr ging die Meldung bei der Kantonspolizei Aargau ein, dass ein Anwohner zwei verdächtige Personen in seinem Garten feststellen konnte. Vom Melder konnten die beiden Männer sehr genau beschrieben werden.
Anlässlich der eingeleiteten Fahndung konnte die Regionalpolizei unteres Fricktal am Bahnhof Rheinfelden zwei verdächtige Personen anhalten. Die beiden albanischen Staatsangehörigen im Alter von 46 und 38 Jahren passten auf das abgegebene Signalement.

Die beiden angehaltenen Personen wurden an die Kantonspolizei Aargau für weitere Abklärungen übergeben. Die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg hat eine Strafuntersuchung eröffnet.
Artikelfoto: Symbolbild

Kategorien:

Aargau

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner