Polizeiticker St.Gallen

Ricken SG - Mehrfach im Wiesland überschlagen

Am Auto entstand Totalschaden
Am Auto entstand Totalschaden (Bildquelle: Kapo SG)

Am Dienstag (19.09.2023), kurz nach 12:30 Uhr, kam es auf der Wattwilerstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Dabei wurde die 22-jährige Fahrerin leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Die 22-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Wattwilerstrasse von Wattwil Richtung Ricken. Aus unbekannten Gründen verlor sie die Kontrolle über das Auto. Dieses kam in der Folge linksseitig von der Strasse ab, prallte gegen einen Randleitpfosten und überschlug sich im angrenzenden Wiesland mehrfach, bevor es auf der linken Fahrzeugseite zum Stillstand kam. Die 22-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG