Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Riken AG - Gartenzaun in der Nacht zerstört und abgehauen

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Riken AG - Gartenzaun in der Nacht zerstört und abgehauen
Der Gartenzaun war heute morgen beim Haus in Riken AG niedergedrückt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein unbekanntes Fahrzeug prallte letzte Nacht in Riken gegen einen Gartenzaun. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, machte sich die Person am Steuer aus dem Staub.

Betroffen war eine Liegenschaft an der Bergstrasse in Riken. Dessen Bewohner fand den Gartenzaun am Mittwochmorgen, 8. September 2021, niedergedrückt vor.
Aufgrund der Situation muss ein Fahrzeug in der Nacht zuvor dagegen geprallt und anschliessend weitergefahren sein.
Zurückgebliebene Fahrzeugteile lassen darauf schliessen, dass es sich um einen dunkelblauen Nissan gehandelt haben könnte. Dieser muss nun erhebliche Schäden aufweisen.

Zeugenaufruf

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Augenzeugen.

Kategorien:

Aargau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau