Aargau

Riken AG - Gartenzaun in der Nacht zerstört und abgehauen

Der Gartenzaun war heute morgen beim Haus in Riken AG niedergedrückt.
Der Gartenzaun war heute morgen beim Haus in Riken AG niedergedrückt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein unbekanntes Fahrzeug prallte letzte Nacht in Riken gegen einen Gartenzaun. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, machte sich die Person am Steuer aus dem Staub.

Betroffen war eine Liegenschaft an der Bergstrasse in Riken. Dessen Bewohner fand den Gartenzaun am Mittwochmorgen, 8. September 2021, niedergedrückt vor.

Aufgrund der Situation muss ein Fahrzeug in der Nacht zuvor dagegen geprallt und anschliessend weitergefahren sein.

Zurückgebliebene Fahrzeugteile lassen darauf schliessen, dass es sich um einen dunkelblauen Nissan gehandelt haben könnte. Dieser muss nun erhebliche Schäden aufweisen.