Zürich

Rikon ZH – Mann stirbt nach Selbstunfall noch am Unfallort

Mann stirbt nach Selbstunfall noch am Unfallort
Mann stirbt nach Selbstunfall noch am Unfallort (Bildquelle: Kapo ZH)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (27.1.2023) in Rikon im Tösstal ist der Lenker trotz sofortiger Reanimation auf der Unfallstelle verstorben.

Zirka 7:45 Uhr fuhr ein 71-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Tösstalstrasse in Rikon Richtung Kollbrunn. Aus bisher unbekannten Gründen kam sein Fahrzeug rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Kandelaber und einem Hydranten. Trotz unmittelbar eingeleiteter Reanimation durch eine Passantin und einem First-Responder-Team der Feuerwehr Zell sowie Sanität und Notarzt des Rettungsdienstes – Kantonsspital Winterthur, verstarb der Lenker noch auf der Unfallstelle. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse dürfte ein medizinisches Problem zum Selbstunfall geführt haben.

Quelle: Kapo ZH