Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Romanshorn TG - Renitenter Mann festgenommen - er bedrohte Passanten

In Romanshorn TG wurde gestern ein 33-Jähriger verhaftet. (Symbolbild)
In Romanshorn TG wurde gestern ein 33-Jähriger verhaftet. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein 33-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend in Romanshorn festgenommen, nachdem er sich gegenüber Passanten und Einsatzkräften aggressiv verhielt und Drohungen ausgesprochen hatte.

Kurz vor 17.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Mann am Bahnhof Passanten verbal bedrohe.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau verhielt sich der Mann renitent und sprach auch gegenüber den Polizistinnen und Polizisten Drohungen aus. Der 33-jährige Schweizer wurde gestern festgenommen und inhaftiert.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,16 mg/l. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau