Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Affeltrangen TG - Strohballen nach Unfall auf der Strasse

In Affeltrangen TG ist bei einem Verkehrsunfall ein Traktoranhänger gekippt.
In Affeltrangen TG ist bei einem Verkehrsunfall ein Traktoranhänger gekippt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein Traktorfahrer verursachte am Donnerstagabend in Affeltrangen einen Selbstunfall. Dabei kippte ein mit Strohballen beladener Anhänger. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 19 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit einem Traktor und Anhänger von der Hauptstrasse in den Löwenkreisel ein und beabsichtigte diesen in Richtung Tobel zu verlassen. Aus noch unbekannten Gründen kippte der Anhänger bei der Ausfahrt "Bahnhofstrasse" auf die rechte Seite und verlor die geladenen Strohballen. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Während den Räumungs- und Bergungsarbeiten wurde die Strasse durch die Feuerwehr Lauchetal einspurig geführt.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau