Alle News zum Coronavirus
Aargau

Rombach/Küttigen AG - Wohnung durch Brand verwüstet

Nach dem Brand von gestern in Rombach AG ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar.
Nach dem Brand von gestern in Rombach AG ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In einem Mehrfamilienhaus in Rombach brach gestern Nachmittag ein Brand aus, welcher die betroffene Wohnung stark in Mitleidenschaft zog. Verletzt wurde niemand.

Betroffen war eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Rombachtäli in Rombach. Anwohner meldeten am Mittwoch, 14. April 2021, kurz vor 13 Uhr, dem Feuerwehrnotruf, wonach aus einer Wohnung im 3. Stock schwarzer Rauch aufsteige. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot aufgeboten.

Verletzt wurde niemand. In der Wohnung entstand grosser Sachschaden. Diese ist vorübergehend nicht mehr bewohnbar.

Die Brandursache ist noch unklar eine technische Ursache steht jedoch im Vordergrund.