Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Roveredo GR - Zwei Personen bei Selbstunfall verletzt

Kantonspolizei Graubünden

Nächster ❯

Roveredo GR - Zwei Personen bei Selbstunfall verletzt
Die Insassen verletzten sich zum Teil. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Samstag hat sich auf der Italienischen Strasse H13 ein Auto überschlagen. Zwei Mitfahrer wurden bei diesem Selbstunfall verletzt.

Ein 27-jähriger Automobilist fuhr am Samstag mit vier mitfahrenden Personen auf der Italienischen Strasse von Roveredo in Richtung San Vittore. Um 05.20 Uhr kollidierte das Auto bei der Örtlichkeit Terra Bianca frontal mit einer rechtsseitigen Stützmauer und überschlug sich auf das Dach. Die Beifahrerin vorne rechts, eine 19-Jährige, und der Beifahrer hinten rechts, ein 24-Jähriger, verletzten sich leicht.
Ein Team der Ambulanza Moesano versorgte alle Fahrzeuginsassen vor Ort und transportierte die beiden Verletzten ins Spital Bellinzona. Der Lenker sowie die beiden weiteren Mitfahrenden, eine 19-jährige Frau und ein 28-jähriger Mann, wurden zur Kontrolle zu einem Arzt in Roveredo verbracht.
Gemäss Angabe des Lenkers war er durch sein Mobiltelefon abgelenkt und kam deshalb von der Strasse ab.
Die bei ihm durchgeführte Atemalkoholprobe fiel positiv aus, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle entzogen. Das total beschädigte Auto wurde aufgeladen und abtransportiert.

Kategorien:

Graubünden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden