Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Sachschaden nach Überholmanöver in Hohentannen TG

Nach einer Streifkollision von gestern in Hohentannen TG sucht die Polizei Zeugen.
Nach einer Streifkollision von gestern in Hohentannen TG sucht die Polizei Zeugen. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Hohentannen entstand am Dienstag Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 33-jähriger Lieferwagenfahrer war gegen 16.45 Uhr auf der Hauptstrasse Tellen von Bischofszell in Richtung Kradolf unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er einen Lastwagen überholen wollte. Dabei sei es zur Streifkollision mit einem nachfolgenden, roten Auto gekommen, das ebenfalls zum Überholen angesetzt habe.

Der Lieferwagenfahrer blieb unverletzt, es entstand geringer Sachschaden.